Unser Verhaltens- und Ethik-Kodex
Bei REACH XCEL verpflichten wir uns zu höchsten Standards in unserem täglichen Betrieb und unseren Interaktionen. Als global agierendes Contact Center, das Dienstleistungen in über acht Sprachen anbietet, ist es unser Ziel, kulturelle Vielfalt und Integration zu fördern und zugleich ethische Geschäftspraktiken zu wahren.
Verantwortung und Compliance
Unsere Aktivitäten entsprechen den nationalen und internationalen Gesetzen und Vorschriften. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und sichern die Vertraulichkeit und Sicherheit der von uns verwalteten Informationen.
Vielfalt und Inklusion
Wir schätzen die Vielfalt innerhalb unseres Teams und unserer Kundenbasis. Durch kontinuierliche Schulungen und Entwicklungsprogramme fördern wir ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne die Möglichkeit hat, zu wachsen und zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Nachhaltigkeit und Soziale Verantwortung
Als Teil unserer Verpflichtung zu ethischem Handeln nehmen wir unsere soziale und ökologische Verantwortung ernst. Wir setzen Initiativen um, die nicht nur unseren geschäftlichen Anforderungen gerecht werden, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaften haben, in denen wir tätig sind. Wir erwarten von allen Mitarbeitenden, sich aktiv an der Umsetzung dieses Kodex zu beteiligen und ihn im täglichen Handeln zu leben. Jeder Verstoß gegen diesen Kodex wird ernst genommen und kann disziplinarische Maßnahmen nach sich ziehen.
Für weitere Informationen oder bei Fragen zum Verhaltens- und Ethik-Kodex kontaktieren Sie bitte unsere Compliance-Abteilung unter